PrellballteamWir würden uns sehr freuen, wenn Herren (über 50 Jahre) Freude an leichten und fröhlichen Prellballspiel bei uns Gefallen finden.

Wir sind eine nette aufgeschlossene Gruppe, die wöchentlich am Donnerstag ihren Spaß am Sport hat. Ernst und Ehrgeiz sind für uns Fremdwörter. Zum Abschluss der sportlichen Betätigung treffen wir uns noch kurz zu einem kleinen Häppchen oder einem Getränk in der naheliegenden kleinen Gaststätte, natürlich nur der, der will.

Zur Zeit sind wir 10 aktive Personen, die 1999 von dem Verein
'Ehemaliger Luther-Schüler' in den FSH gewechselt sind.


Ansprechpartner

Horst Hedderich

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Weitere Informationen erhalten Sie über den Verein.

 

Trainingszeiten

Donnerstags
18:00 h - 20:00 h Prellball in der Anna-Siemsen-Schule (BBS 7) *)



*) außer in den Schulferien

 

Sie können unser Video hier im Browser anschauen.